JUST WHAT YOU NEED

Our Resort

Diani-Paradise-Villas is a place of relaxation, only a few hundred meters from the beach of your dreams, in the middle of untouched nature, among wild animals and wonderful people. Here you will find important information about this unique, luxurious and family resort. In Diani-Paradise-Villas there are 5 villas and 4 apartments of all sizes. All houses are equipped with bedroom, bathroom, living room, kitchen, veranda, TV and safe. Immerse yourself in the enchanting country of Kenya, convince yourself of your possibilities with us at Diani-Paradise-Villas.

 

Caribou
Immerse yourself in the tranquility that our park offers. Enjoy our pool and the possibility to experience your very individual and unforgettable holiday in our Kenyan ambience.

Villas & Apartments

All villas are built in African style and offer the comfort and security you expect. The small resort is located in the south of Kenya on the beautiful "South Coast".

About us

Diani-Paradise-Villas was founded in 2003 with the idea to create a small private resort, far away from purely commercial hotel facilities, to an idyllic & familiar place.

Contact & Booking

You are welcome to contact us personally by phone or make a booking inquiry. We will contact you as soon as possible.

Fascinating...

Immerse yourself in a fascinating culture, with breathtaking scenery, right on one of the most beautiful beaches in the world. Welcome to the Diani-Paradise-Villas-Resort in Kenya.

WHAT ARE YOU UP TO?

Free time

Diani-paradise-villaskilimanjaro
Kilimanjaro
The Kilimanjaro in Tanzania, the highest freestanding mountain in the world is 5895m high and covered with snow all year round and can be climbed by any trained alpinist. The massif rises 4800m from a plain to 1000m above sea level. The last big volcanic eruption 360.000 years ago gave the mountain with its 3 peaks, Kibo (5895m), Mawenzi (5150m) and Shira (3962m) its present face.
Diani-paradise-villas-diving
Diving
Directly in Diani and along the coast there are now several perfectly equipped diving schools offering wonderful liveaboard trips along the fringing reef, Nyali Reef, Npunguti Marine National Park and many other dream dive sites. Of course the nearby sea offers even more possibilities for water sports. - Kiting - Surfing - Snorkelling - Jet Ski - Sailing (own laser)
safari02
Safari
Masai Mara & Serengeti
An incomparable adventure in fascinating, untouched nature. The Masai Mara and Serengeti are the most famous and impressive nature reserves in all of Africa. Be it because of the diversity of the animals, the vastness of the savannah, the wildlife migration or simply because of the untouched nature.
Diani-paradise-villas-golf
Golf
The golf highlight right on the doorstep, one of the most beautiful golf courses in Kenya, the 18-hole Leisure Lodge Golf Course. The par 72 course has 85 bunkers and a large lake. Other golf courses are located in Mombasa and Nairobie.

HERE YOU WILL FIND EVERYTHING YOUR HEART DESIRES

Environment

One of the most beautiful beaches in the world

In a few minutes you can reach one of the most beautiful beaches in the world. Enjoy an unspoilt and breathtaking nature with miles of sandy beaches and a great variety of species.

Enjoyment

Whether you want to enjoy a good Kenyan wine or an iced Tusker in the evening on your own terrace or in the park, or you want to enjoy the Kenyan nightlife in the evening, you decide.

Entertainment

Within a few minutes you can reach the complete infrastructure of a leisure, entertainment and cultural program. The possibilities at Diani-Paradise-Villas are almost inexhaustible.

GENAU WAS SIE BRAUCHEN

Unser Resort

Diani-Paradise-Villas ist ein Ort der Erholung, welcher nur ein paar hundert Meter vom Strand ihrer Träume entfernt ist, inmitten unberührter Natur, zwischen wilden Tieren und wunderbaren Menschen. Hier finden Sie wichtige Informationen über das einzigartige, luxuriöse und familiäre Resort. In Diani-Paradise-Villas gibt es 5 Villen und 3  Apartments in allen Größen. Alle Häuser sind ausgestattet mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Küche, Veranda, TV und Safe. Tauchen Sie ein in das bezaubernde Land Kenia, überzeugen Sie sich selbst, von Ihren Möglichkeiten bei uns im Diani-Paradise-Villas.

Karibu
Tauchen Sie ein in die Ruhe, die Ihnen unser Park bietet. Genießen Sie unseren Pool und die Möglichkeit, Ihren ganz individuellen und unvergesslichen Urlaub in unserem kenianischen Ambiente zu erleben.

Genießen Sie die Freiheit,
Raum und Zeit gestalten Sie selbst. Wenn Sie ein Frühstück am Mittag wünschen, wird  sich unser Team darum kümmern, dass keine Wünsche unerfüllt bleiben. Wo auch immer Sie ein Essen einnehmen wollen, im Restaurant- und Barbereich, am Pool oder auf Ihrer Terrasse, bleibt Ihnen überlassen.

Villas & Apartments

Alle Villen sind im afrikanischen Stil erbaut und bieten den Komfort und die Sicherheit den Sie erwarten. Das kleine Resort liegt im Süden Kenias an der traumhaften „South Coast“.

Über uns

Diani-Paradise-Villas entstand im Jahre 2003 mit der Idee, ein kleines privates Resort zu erschaffen, weit weg von rein kommerziellen Hotelanlagen, hin zu einem idyllischen & familiären Ort.

Kontakt & Buchen

Gerne können Sie uns persönlich per Telefon erreichen oder eine Buchungsanfrage stellen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Faszinierend...

Tauchen Sie ein in eine faszinierende Kultur, mit einer atemberaubenden Landschaft, direkt an einem der schönsten Strände der Welt. Herzlich willkommen im Diani-Paradise-Villas-Resort in Kenia.

AUF WAS HABEN SIE LUST?

Freizeit

Diani-paradise-villaskilimanjaro
Kilimanjaro
Der Kilimanjaro in Tansania, der höchste freistehende Berg der Welt ist 5895m hoch und ganzjährig schneebedeckt und von jedem trainierten Alpinisten besteigbar. Das Massiv ragt 4800m von einer Ebene auf 1000m Meereshöhe empor. Der letzte große Vulkanausbruch vor 360.000 Jahren hat dem Berg mit seinen 3 Gipfeln, Kibo (5895m), Mawenzi (5150m) und Shira (3962m) sein jetziges Gesicht gegeben.
Diani-paradise-villas-tauchen
Tauchen
Direkt in Diani und entlang der Küste gibt es mittlerweile einige perfekt ausgestattete Tauchschulen, die wunderbare Tauchsafaris anbieten entlang des Saumsriffs, Nyali Reef, Npunguti Marine National Park und viele andere Traum-Tauchplätze. Selbstverständlich bietet das naheliegende Meer noch mehr Möglichkeiten des Wassersports. – Kiten – Surfen – Schnorcheln – Jetski – Segeln (eigenen Laser)
safari02
Safari
Masai Mara & Serengeti
Ein unvergleichbares Abenteuer in faszinierender, unberührter Natur. Die Masai Mara und Serengeti sind die bekanntesten und eindrucksvollsten Naturreservate in ganz Afrika. Für viele Safarifreunde, Reisezeitschriften, Filmemacher und Forscher bleibt Masai Mara einzigartig. Sei es wegen der Vielfalt der Tiere, der Weiter der Savanne, dem endlos blauen Himmel, der Wildtier Migration oder einfach wegen der unberührten Natur. Ein Ausflug in diese Welt, in die Welt der Masai Menschen, die Hüter dieses Paradises ist unumgänglich.
Diani-paradise-villas-golf
Golf
Das Golf-Highlight direkt vor der Haustür, einer der schönsten Golfplätze Kenias, der 18-Loch Leisure Lodge Golfplatz. Der Par 72 Kurs verfügt über 85 Bunker und einem großen See. Das Gelände des Golfplatzes gibt vielen exotischen Vögeln und etlichen Affenarten eine Heimat. Die Fairways verlaufen zwischen Palmen und Cashew und Casuarinabäumen. Weitere Golfplätze befinden sich in Mombasa und Nairobie.

HIER FINDEN SIE ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT

Umgebung

Einer der schönsten Strände der Welt

In wenigen Minuten erreichen Sie einen der schönsten Strände der Welt. Genießen Sie eine unverbaute und atemberaubende Natur mit kilometerlangen Sandstränden und einer großen Artenvielfalt.

Genuss

Ob Sie einen guten kenianischen Wein oder ein eisgekühltes Tusker am Abend auf Ihrer eigenen Terrasse oder im Park genießen, oder sich am Abend in das kenianische Nachtleben stürzen möchten, entscheiden Sie selbst. Lassen Sie sich von der unglaublichen Vielfalt verwöhnen.

Unterhaltung

Sie erreichen innerhalb von wenigen Minuten die vollumfängliche Infrastruktur eines Freizeit-, Unterhaltungs- und Kultur-Programmes. Die Möglichkeiten im Diani-Paradise-Villas sind nahezu unerschöpflich.